Aktuelles U9 und U7


Die BEV-Runde der U9 wurde noch vor dem ersten Spiel unterbrochen

Weihnachtsgruß

U9 ist wieder am Start!

Glücklicherweise konnten wir bereits Ende Mai mit dem Sommertraining starten, welches von den Kids mit viel Eifer angenommen wurde. Anfang September fand dann das alljährliche - wenn auch unter Corona-Bedingungen - Nachwuchs-Camp statt. Die Kids setzen die Regeln konsequent um und waren mit großem Eifer und Freude dabei!
Umso schöner war es jetzt, dass wir am 19. September 2020 nach gefühlter Ewigkeit wieder ein Freundschaftsspiel ausrichten konnten. Unser Gast war der EV Moosburg. Gespielt wurde nach den neuen BEV-Vorgaben für die Corona-Pandemie. Diese sehen bei der U9 vor, dass es vor Beginn des Spiels 4 unterschiedliche Laufwettbewerbe gibt. Da es für unsere Gäste und uns das erste Mal war, hat unsere Trainerin Christina Maier den Kids die Laufwettbewerbe zuerst vorgeführt. Alle Beteiligten waren fleißig dabei und am Ende der 4 Laufwettbewerbe hatte der EV Moosburg die Nase vorn.
Anschließend wurden zwei Drittel mit je 27 Minuten Spielzeit gespielt. Die wenigen Zuschauer konnten zwei sehr ausgeglichene Mannschaften sehen. Bei beiden Partien kam die Spannung auch nicht zu kurz, doch am Ende hatten dann der unsere Miniwölfe jeweils knapp die Nase vorn! Die Mannschaft versuchte die Anweisungen vom Trainerteam umzusetzen und konnte das Spiel immer wieder an sich ziehen. Die erste Partie konnten die Gastgeber mit 3:1 und das zweite Spiel mit 4:3 für sich entscheiden. Die Torschützen der Mini-Wölfe waren Diana Osterloher (1), Louis Hiebl (1), Tom Molter (3), Gabriel Antal (1) und Luis Deuring (1).



Nachwuchsförderung


Nachwuchsförderung


Nachwuchsförderung


Nachwuchsförderung


Nachwuchsförderung



Nachwuchsförderung


ESV Gebensbach - Kleinstschüler U9
Bearbeiter: Klaus Osterloher
Stand: 20.12.2020